Homepage Basic

Homepage Basic - eine moderne Website zum unschlagbaren Preis!

Das Homepage-Basic ist unser kleinstes Paket und beinhaltet die Grundausstattung einer Webseite. Inbegriffen sind ein maßgeschneidertes Design, sowie die Erstellung drei verschiedener Landingpages (Unterseiten) das Impressum und der Datenschutz sind immer inklusive. Wenn du dich für dieses Paket entscheidest, erstellen wir dir ein hochwertiges und an dein Unternehmen Webdesigner, der eine Homepage erstellt angepasstes Webdesign und versprechen dir eine zeitnahe und erstklassige Umsetzung. Wir legen besonderen Wert darauf, dass deine neue Homepage für die Suchmaschinen ( Google, Yahoo & Bing) optimiert ist, damit du möglichst auf der ersten Seite der Suchergebnisse ausgespielt wirst. Unser Service steht für Professionalität, schnelle Umsetzung, Qualität, Benutzbarkeit, Auffindbarkeit und stetige Erreichbarkeit.

Deine Webseite für dein Vorhaben!

Wir gestalten deine Website, nach deinen Vorgaben und Zielen. Sofern du dir auch bei der Gestaltung Hilfe wünschst, lassen wir unsere Kreativität einfließen und erstellen dir ein vollkommen auf dein Produkt oder deine Dienstleistung angepasstes Design. Du hast kein Logo? Wir erstellen dir eins! Du kannst bereits ab deiner kostenlosen Erstberatung auf uns zählen. Wir begleiten dich von der Konzeption bis hin zur Umsetzung und Liveschaltung der Website. Auf deinen Wunsch stehen wir auch darüber hinaus zur Seite und setzen Änderungen, Erneuerungen oder Optimierungen um.

Webseite oder Flyer?
Wir empfehlen beides! Bei uns erwarten dich neben Fachwissen im digitalen Bereich auch Experten für analoge Marketingstrategien. Als Full-Service-Agentur unterstützen wir dich nicht nur in den Bereichen digitale Werbung und Werbekampagnen, sondern auch bei Printwerbung wie Logo, Flyer, Visitenkarten in corporate Design.
Betreuung vor, während und nach deinem Werbeprojekt

Wir bieten wir den vollen Service. Auch nach Fertigstellung deiner Webseite stehen wir optional für die Pflege und das Hosting zur Seite. Wir übernehmen dann die Contentpflege, dauerhafte SEO Optimierung veröffentlichen Aktualisierungen und führen Sicherheitsupdates durch. Außerdem können wir für deine neu erstellte Homepage ein dauerhaftes Monitoring einrichten. In diesem wird deine Webseite automatisch alle 15-30 Tage auf Fehler und SEO - Verbesserungen geprüft. Im Anschluss wird ein Bericht erstellt, den wir dir selbstverständlich auch zur Verfügung stellen, um unser Handeln stets transparent zu gestalten.

Suchmaschinenoptimierung und Google Ads

Neben verschiedenen SEO-Maßnahmen, um deine Webseite möglichst häufig und hoch gerankt auszuspielen bieten wir dir auch die Erstellung und Pflege von Google ADS Werbekampagnen an. Durch Google Ads kannst du auf Google und in verwandten Suchmaschinen noch gezielter für deine präferierte Zielgruppe werben, um deine Unternehmensziele schneller zu erreichen. Gerne schalten wir auch für weitere Social Media Kanäle wie Facebook, Instagram, Xing entsprechende Ads, um auch dort deine Zielgruppe effektiver anzusprechen.

Worauf wartest du noch?

Starte jetzt mit uns durch und etabliere dein Unternehmen auf dem Markt. Gemeinsam erreichen wir deine Unternehmensziele, generieren mehr Umsatz und steigern die Zahl deiner Partner und Kunden. Vereinbare noch heute deine kostenlose Erstberatung und lasse dir im Anschluss ein kostenfreies und unverbindliches Angebot von uns erstellen. Wir freuen uns auf deine Anfrage! Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail

Kontaktiere uns, für eine eigene Homepage

Konstituiere uns einfach und wir besprechen deine Ziele und Vorhaben, die du mit deiner Homepage erreichen möchtest. Im Anschluss erstellen wir für dich ein kostenfreies und unverbindliches Angebot. Falls du noch kein Logo hast, können wir für dich auch eins kaufen oder auch komplett nur für dich in Handarbeit designen!

Das Homepage Basic Paket beinhaltet:

  • Erstellen der Homepage
  • Kostenfreie Erstberatung
  • 3 Unterseiten zum Beispiel: Startseite, Über-Uns, Kontaktformular
  • Skalieren & Komprimieren der Bilder
  • Optimieren der Vorhandenden Texte
  • Optimierungen für Mobile Endgeräte (Responsive Design)
  • Erstellen der Sitemap.xml & robots.txt
  • DSGVO konform
  • Impressum & Datenschutzseite inklusive

Info´s

  • Preis :ab 350 €
  • Kategorie : Webdesign
  • Paket : Basic
  • Fertigstellung: ca. 2 Wochen

Frequently Asked Questions

Dies sind die am häufigst gestellten Fragen im Bereich Webdesign & Homepage erstellen lassen

Ja, Homepages, die wir erstellen werden, grundsätzlich im sogenannten „Responsive Webdesign“ erstellt. Damit dieses reibungslos funktioniert ist ein erheblicher Mehraufwand nötig. Aber so kann sichergestellt werden, dass deine Website auch auf Smartphone und Tablet funktioniert und gut aussehen. Eine Ausnahme ist der Internet Explorer, der durch seine mangelnde Kompatibilität und schlechten Programmierung Elemente ggf. nicht richtig anzeigt. Aber User, die noch diesen veralteten Browser nutzen, wissen eh nicht wie schön und fehlerfrei das Internet ist. #inzwischen wird der Internet Explorer auch von Microsoft nicht mehr angeboten. Eine ausführlich Erklärung des Responsive Webdesign findest du bei Wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Responsive_Webdesign

Nein, normalerweise nicht. Nur bei größeren Projekten ab ca. 1000 € Brutto nehmen wir eine Anzahlung zwischen 10 und 20 %. Darüber informieren wir dich aber vor Auftragsannahme.

Alle Preise die wir dir persönlich, am Telefon, per E-Mail oder auf unserer Homepage zeigen sind immer Brutto Preise. Da wir ein Einzelunternehmen sind, ist unsere Umsatzsteuer ist bei uns ausgewiesen, das heißt, wenn du Vorsteuer berechtigt bist, kannst du dir die Umsatzsteuer über die Umsatzsteuervoranmeldung abschreiben lassen. So sparst du 19 %!

Ja, in den Paketen „Homepage Standard“, „Homepage Premium“ und dem „Rundum-sorglos-Paket“ registrieren wir für dich die Domain. Wir richten auch die E-Mail-Accounts, die benötigt werden ein, natürlich mit Spamfilter. Auch die SSL-Verschlüsselung, für deine neue Homepage richten wir ein! Viele Besuche, eventuelle Kunden und Geschäftspartner schreckt die Warnung ab, wenn die Website keine SSL-Verschlüsselung anbietet.

Für die Gestaltung und Umsetzung deiner neuen Website benötigen wir natürlich alle Materialien, die du verwenden möchtest. Wenn du eigene Bilder, Texte, Logos usw. besitzt, schicke uns diese bitte zu, bevor wir anfangen, die Website zu erstellen. Es wäre auch wichtig, dass du uns die Bilder in höchstmöglicher Auflösung und unbearbeitet zusendest. Außerdem solltest du es vermeiden Bilder aus dem Internet zu verwenden, an denen du nicht die nötigen Bildrechte besitzt. Dies kann rechtliche Folgen haben und kann schnell teuer werden.

Text
Bezüglich der Texte solltest du dein Unternehmen, Firma oder Projekt in gutem Deutsch ausführlich beschreiben. Das ist nicht nur für die Besucher wichtig, sondern die Suchmaschinen achten auch auf Textlänge, Lesbarkeit, Schreibweise, Fehler u. v. m. Versuche, für jede Überschrift mindestens 500 - 750 Wörter zu schreiben und Absätze mit Zwischenüberschriften zu platzieren. Sie können den Text als Word-Doc oder PDF, E-Mail Text, aber auf jeden Fall digital, anliefern. (Keine Scans oder Fotos!)