>

Homepage Premium

Erstklassige Homepage professionell erstellen lassen

Wir erstellen professionelle und qualitativ hochwertige Webseiten zu Festpreisen. Um dir einen besseren Einblick in die Kosten einer Webseite zu verschaffen, haben wir dir hier ein All-inklusive Preis-Pakete zusammengestellt. Natürlich dienen die Preis-Pakete nur zu deiner Übersicht. Wir können die Pakete ganz an deine individuellen Bedürfnisse anpassen!

Lass dich von Lighthouse-Webdesign aus Duisburg beraten.

Aller Anfang ist schwer, daher bieten wir unseren Kunden ein kostenloses Beratungsgespräch an. Dies kann telefonisch, persönlich bei dir vor Ort(bundesweit) oder per E-Mail stattfinden. In der Regel reicht es, wenn wir unsere Kunden telefonisch beraten. Grade am Anfang stehen viele Fragen, die wir natürlich versuchen alle zu beantworten. Das erste und dir eventuell folgenden Beratungsgespräche sollen den FLuss zur fertigen Homeoage erleichtern und auch dazu Beitragen, dass Homepage noch zielgerichteter für dein Business ist.

Das Homepage-Premium Paket - Homepage erstellen lassen.

In diesem Paket, ist eigentlich alles drin, was benötigt wird. Neben dem Erstellen deiner Homepage mit 7 Unterseiten (mehr auch möglich), buchen wir auch die Domain, richten beim Webhoster alles ein, damit deine Homepage ohne Probleme veröffentlicht werden kann.
Falls gewünscht, richten wir auch viele Accounts ein, wie zum Beispiel Facebook, Google usw. Wenn alles erledigt ist, lassen wir noch einmal mehrere Tools kontrollieren, ob diese Bugs auf deiner Homepage finden, wenn ja, beheben wir diese natürlich!

Wenn du noch Werbung, Flyer oder eine Geschäftsausstattung im Corporate Design benötigst, können wir auch die auch direkt mit gestalten. Von der Neuerstellung einer Website, die Überarbeitung der bestehenden bis hin zur SEO Optimierung erstellen wir dir ein individuelles und persönliches Angebot. Falls du noch gar kein Logo, Flyer, Geschäftsausstattung usw. hast, können wir dir auch alles in einem Angebot erstellen. So sparst du auch direkt noch Geld mit unseren Rabatten bei Printmedien-Direkt.de Die Website sollte Ihr Produkt oder Unternehmen optimal präsentieren und Ihr Unternehmen vollständig widerspiegeln.
Transparenter Ablauf nach Beauftragung!

Nachdem du uns beauftragt hast, bekommst du von uns eine Excel drei, die du uns bitte auffüllst. Hier fragen wir ein paar grundlegende Informationen ab. Wie zum Beispiel andere Websites die dir gefallen, Telefonnummer und Anschrift, die auf der Homepage dargestellt werden sollen.Wenn wir alle Informationen haben, richten wir für dich einen Test-Server ein, auf deinen parken wir deine zukünftige Homepage, bis diese fertiggestellt ist. So kannst du immer sehen wie weit wir ungefähr sind. Natürlich kannst du uns auch direkt Verbesserungsvorschläge mailen.
Nachdem wir deine Homepage komplett festgestellt haben, und du nichts mehr verändert haben möchtest, schicken wir dir die Rechnung. Sobald diese komplett beglichen ist, buchen wir dir deine Domain, laden deine neu erstellte Homepage hoch und richten alle Accounts ein. Die kompletten Dienstleistungen, die zu diesem Paket gehören, findest du unten in der Liste.
Die fehlt noch ein Service, Account oder sonstiges? Kein Problem, teile uns einfach mit, was du noch wünschst und wir klären alles Weitere.

Das Internet ist heute ein Vielbenutztes Medium, mit dem nicht nur regional neue Kunden angeworben werden können, sondern Bundes- und auch weltweit. Wir bieten dir die Vorteile eines professionellen Webdesigns, um Bestandskunden zu binden und neue Kunden zu gewinnen. In allen Branchen, vom Mittelstand bis zum Großunternehmen, sollte das Unternehmen durch eine professionelle und gut gegliederte Website präsentiert werden. Wir erstellen dir eine persönliche Website nach modernsten Standards, wir sind erst zufrieden, wenn du auch zufrieden bist. Deine Website soll individuell angepasst und auf deine Bedürfnisse zugeschnitten werden.

Das Homepage Premium Paket beinhaltet:

  • Erstellen der Homepage
  • Die erste Jahresgebühr für das Hosting entweder Webhosting 1000 oder Webhosting 2000
  • Kostenfreie Erstberatung
  • 7 Unterseiten zum Beispiel: startseite, Über-Uns, Kontaktformular
  • Domain registrieren und einrichten
  • Einrichten der zur Domain gehörenden E-Mail Adressen (zb.: info@deine-domain.de)
  • Skalieren & Komprimieren der Bilder
  • Optimieren der vorhandenden Texte
  • Optimierungen für Mobile Endegeräte (Responsive Design)
  • SEO Optimierungen
  • Google & Bing
  • Google MyBusiness & Bing Places
  • Google SearchCosnole & Bing Webmaster Tools
  • HTML, PHP, MySQL und .httacces einrichtung (wenn benötigt)
  • DSGVO konform
  • Auftragsdatenverarbeitungseinstellung
  • SSL Verschlüsselung wird aktiviert
  • Erstellen der Sitemap.xml & robots.txt
  • Eintrag in die Telefonbücher (11880, das örtliche und Gelbe Seiten)
  • Impressum & Datenschutzseite inklusive

Info´s

  • Preis :ab 520 €
  • Kategorie : Webdesign
  • Paket : Premium
  • Fertigstellung: ca. 2-3 Wochen

Frequently Asked Questions

Dies sind die am häufigst gestellten Fragen im Bereich Webdesign & Homepage erstellen lassen

Wenn viele SEO Maßnahmen berücksichtigt werden, sollte die neu erstellte Website relativ schnell in den ersten Ergebnissen zu sehen sein. Das LinkBuilding bedeutet das due Backlinks auf deine Website hast. Zum Beispiel Blog einträge, Fachpresse und Soziale Medien.

Du kannst die Google Suche benutzen, um Long & Short Tail Keyword zu finden. Aber auch die Autovervollständigung in der Suche eignet sich hervorragend neue wichtige Schlüsselwörter zu finden. Google bietet auch ein kostenloses Toll an, dieser nennt sich Keyword-Planer, diesen findet man unter Google Ads.

Nach der ersten Beratung kannst du dir eine Vorstellung machen, was wir alles von dir benötigen. Zum Beispiel eventuell vorhandenen Texte, Bilder usw. Diese sendest du uns bitte per E-Mail zusammen mit unserer Checkliste zu. Von nun an benötigen wir 7-10 Tage bis zum ersten Entwurf. Du kannst aber vom ersten Tag an auf unserem Test-Server sehen wie weit wir mit deinem Projekt sind. Unsere Checkliste findest du Hier.

Die Preise in unseren Angeboten, E-Mails und auf der Homepage sind immer Brutto Preise! Die Umsatzsteuer ist bei uns ausgewiesen. Das bedeutet für dich, wenn du Vorsteuer berechtigt bist, kannst du auf diesen weg die 19 % Umsatzsteuer bei der nächsten Vorsteuer abschreiben!

Ich benötige alles, was später auf der Homepage online gestellt werden soll. So zum Beispiel eigene Texte, Bilder, das Logo u. v. m. Wenn du keine Bilder und Texte hast, kann ich Stock-Bilder benutzen und Texte schreiben. Besseren Content schreibt natürlich jemand, der sich darauf spezialisiert hat. Dieser kostet aber extra Geld. Ich kann Texte für die schreiben lassen, wenn du mich früh genug darüber informierst.

Text
Bezüglich des Textes solltest du deine Firma, das Unternehmen oder dein Produkt in gutem Deutsch ausführlich beschreiben. Dies ist nicht nur für die Suchmaschienen wichtig, sondern natürlich auch für deine Werbsite Besucher! Versuchen Sie, für jede Überschrift mindestens 500 - 800 Wörter zu schreiben und Absätze mit Zwischenüberschriften zu platzieren. Sie können den Text als Word-Doc oder PDF, E-Mail Text, aber auf jeden Fall digital, anliefern. Ich nehme keine Scans oder Kopien!