Homepage für Gebäudereinigung-YU

Über das Projekt

Die Homepage eine Dortmunder Gebäudereiniger haben wie am Ende 2020 erstellt. Die schöne und übersichtliche Homepage haben wir noch unter unseren alten Firmennamen erstellt. Der Inhaber der Domain Gebäudereinigung-YU die Domain, Logo und alle weiteren benötigten Mittel zur Verfügung gestellt. So dass wir nur die eigentlich Homepage erstellen mussten. Daher war dieses Projekt auch sehr schnell fertig gestellt.

Auf der Homepage des Meisterbetriebes in Dortmund ist relativ wenig SEO optimierter Text, aber der Kunden wollte auch gar nicht gut bei den Suchmaschinen wie Google gefunden werden. Der Fokus lag darauf das seine Kunden und Lieferanten eine "digitale Visitenkarte" anschauen können.

Projekt in Stichpunkte

  • Erstellt mit HTML5, CSS3, Javascript
  • Seo Optimierung
  • SSL-Verschlüsselung

Project Information

  • Kategorie : Gebäudereiniger
  • Status : Fertiggestellt
  • Kunde : Gebäudereiniger-Yu
  • Datum : November 2020
  • Website : www.gebäudereinigung-yu.de

Frequently Asked Questions

Dies sind die am häufigst gestellten Fragen im Bereich Webdesign & Homepage erstellen lassen

Eine schnelle und benutzerfreundliche Website (auch Homepage, Website, Website, Unternehmensseite genannt), mit ansprechendem Webdesign, mit inhaltlichem Mehrwert und bester Darstellung auf allen Endgeräten und mit Suchmaschinenoptimierung (SEO) kommt von Experten und ist die Grundlage für erfolgreiches Internetmarketing. Warum eine Unternehmenswebsite heute für jedes Unternehmen unverzichtbar ist, zeigt sich nicht nur in den Internetnutzungsdaten. 90 % der deutschen sind regelmäßig online (ca. 87 Minuten am Tag) (Quelle: ARD) Wenn du dir eine Homepage von uns erstellen lässt, dann ist dies keine "Ausgabe", sondern eine Investition in deine Firma für die Zukunft. Denn kurzfristig kostet eine Website Geld, aber mit der Zeit soll die Website ihre Kosten durch Verkäufe, Bekanntheit oder Aufträge wieder einspielen. Ganz ohne weitere Werbungskosten!

Ja, seit dem 01.04.2012 muss fast jede Website ein Impressum haben, ca. 90 % der heutigen Websites sind Impressumspflichtig. Es gibt nur einige wenige Ausnahmen, die sehr streng juristisch festgelegt sind. Ein Verstoß gegen diese Impressumspflicht kann sehr teuer werden. Daher empfehlen wir immer sich genau zu erkundigen und im Zweifelsfall einen Anwalt zu fragen oder ein Impressum zu erstellen! Die Impressumspflicht wird in § 55 Rundfunkstaatsvertrages (RstV) festgelegt. Es muss nur wenige Angaben beinhalten, wie zum Beispiel: Name, Vorname und Anschrift des Seitenbetreibers. Kontaktdaten bestehend aus: E-Mail-Adresse, Telefonnummer. Bei Unternehmen kommen dann weitere Pflichtangaben dazu: die Rechtsform (GmbH, GbR) Vertreter des Unternehmens, USt-ID wenn vorhanden. Aber keine sorge, wir unterstützen die bei jeder Homepage bei dem Impressum und der Datenschutzseite.

Ja, wir sind auch in Dortmund tätig, Unsere Postanschrift ist in Duisburg, aber wir nehmen Aufträge aus ganz Deutschland, Schweiz, Österreich und Süd-Tirol an. Gerne beraten wir dich telefonisch, per E-Mail pder persönlich hier in Dortmund.

Alle unsere Preise egal ob telefonisch genannt, per E-Mail, Angebot oder auf der Homepage sind Brutto Preise. Die Umsatzsteuer ist bei uns ausgewiesen, das heißt wenn du Selbstständig bist und die Vorsteuer machst, kannst du dir die Umsatzsteuer auf diesen Wege zurückholen und sparst nochmal 19%

Ja, wir optimieren jede Internetseite, die wir erstellen für die Suchmaschinen. Wenn wir die Texte schreiben, suchen wir auch nach den wichtigen Keywords, Phrasen usw und benutzen diese auch sinnvoll. Sinnlose Aufzählungen werden laut google seit einigen Jahren ignoriert und sogar mit einem schlechteren Ranking abgestraft. Aber direkt als kleiner Hinweis, ich bin kein professioneller Werbetexte, diese schreiben natürlich die besseren und stilistisch schönere Texte. Kosten aber auch dementsprechend mehr!